PB Logo 1

 

Was ist überhaupt eine Aura?

Das Wort “Aura” kommt aus dem Lateinischen, und bedeutet so viel wie der Lebenshauch, der in einem Lebewesen existiert. Somit beschreibt die Aura das Energiefeld welches unseren Körper in verschiedenen Schichten umgibt und im engen Zusammenhang mit den 7 Chakren, dem Energiezentrum und den Meridianen, den Energiebahnen unseres Körpers steht. Dieses Feld hat eine große Bedeutung für unser Wohlbefinden.

 

Welche Rolle spielen die Chakras?

Es gibt sieben Hauptchakras im Energiefeld unseres Körpers, ein jedes hat bestimmte Funktionen die für unsere körperliche und mentale Gesundheit wichtig sind. Sind sie blockiert kann unsere Lebensenergie nicht richtig fließen. Jedes Chakra schwingt in einer anderen Farbe und Frequenz.

 

Daraus entsteht das Aura Chakra- System:

  • Jeder Gedanke jedes Gefühl, ja jede Regung unsere Seele spiegelt sich im Aura- Chakra- System. Ebenso körperliche Blockaden, Schwächen und Stärken.
  • Bist du ausgeglichen und gesund, schwingen deine Chakren in der für sie richtigen Farbe und Frequenz. Jede Blockade oder Belastung kann diesen Zustand aber verändern.

 

 

Weshalb eine Aura -Chakren -Analyse mit dem Healy?

Hier wird mit dem Healy eine Momentaufnahme deiner Aura und Chakren gemacht. Sie zeigt an wie stark und Stabil deine Aura zurzeit ist, wie sie farblich aussieht und wie hoch die Frequenzen der Chakras sind.

Außerdem welche Themen hinter den Blockaden stecken können und wie dein Idealzustand aussehen würde. Der Idealzustand wird mit den Frequenzen des Healys in deine Aura eingeschwungen.

healy

 

Was brauchen wir für eine Aura Analyse?

Zuerst ein Selfi-Foto oder aktuelles Foto von dir. Dann deinen Namen, deinen Geburtstag und Ort.

 

Wie geht es weiter?

Mit Hilfe des Healys erstelle ich deine Aura-Analyse, die du dann auch als PDF zugeschickt bekommst. Wir besprechen den Inhalt, ich erkläre dir die einzelnen Positionen und dann solltest du dir für ca. eine halbe Stunde ein ruhiges gemütliches Plätzchen suchen und in dich hineinspüren. In dieser Zeit wird der Healy die für dich richtigen Frequenzen und Farben einschwingen.

Für gute Ergebnisse sende ich dir für 7 Tage die Frequenzen zur verabredeten Zeit zu. Mehr Infos dazu findest du auf meiner Webseite, oder scheib mich über das Kontaktformular an.

Mehr Informationen auf meiner Homepage:  Petra Brocke – Harmonie Designerin (petra-brocke.de)